|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 85 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hey! Ich habe nun seit 3 Tagen etwas Stress mit meinem besten Freund! Was soll ich denn jetzt machen? Ans Telefon geht er nicht, Handy hat er aus und im INternet war er auch nicht mehr!
| | |
|
|
|
|
ist recht easy. Erstmal gibste ihm Zeit....so noch 3-4 Tage! Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat gibts 2 Möglichkeiten: 1. er ist von seinem Standpunkt überzeugt 2. du hast Mist gebaut!  Nun versuchste dich halt zu melden...schickste eine SMS pro Tag...nachm 3. Tag etwas sentimentaler werden des wars ;-) liebe dich! :-*
| | |
|
|
|
Also, da ich keinen Mist gebaut habe, müsste er von seinem Standpunkt überzeugt sein! Aber wenn wir grad schon beim Thema "Liebe" sind: ich liebe dich auch, Schatz! :-* Ich freue mich so auf morgen!!!! :-* Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast, brauchst du auch keinen Gott!
| | |
|
|
|
löl. ja, ich bin Atheist! (wasn smilie ) so, wenn hier nun noch mehr wären, würde man über atheisten labern. Musst nun nen neuen Fred (Thread) aufmachen, indem du das selbe fragst, weil, willst ja noch ne Meinung der anderen User haben! ;-) röwe
| | |
|
|
|
|
DU bist Atheist??? Mein Freund ist Atheist??? Gleich ein neues Thema aufmachen!!!  Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast, brauchst du auch keinen Gott!
| | |
|
|
|
|