|
|
|
|
Mein Freund ist Atheist! Was soll ich tun?? Ich bin 100% Christ und glaube ganz fest an Gott!!! Was soll ich an eurer Stelle nun machen???? SOS Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast, brauchst du auch keinen Gott!
| | |
|
|
|
|
Du musst jetzt stark sein!!! Da du es schon schaffst, an Gott zu glauben, dann bekommst du es vll auch vereint, daran zu glauben, dass manche an nichts glauben.  Viel verlangt, aber, es ist möglich!
| | |
|
|
|
Ich habe Angst davor, zu erfahren, wie es ohne Gott ist! Wird er akzeptieren, dass ich Christ bin und jeden SOnntag Gotteshaus besuche in der Früh und zu meinem Herren spreche? Wie kann man nur an nichts glauben! Ich muss das schaffen!!! Gott, steh mir bei!!! Amen  Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast, brauchst du auch keinen Gott!
| | |
|
|
|
Ob er sich damit abfinden wird? schau mal..es hat viele Vorteile. Du schleichst dich morgens aus dem gemeinsamen Bett. Dann..du betest! Und er schläft. Wenn du wiederkommst hat die fehlede Wärme von dir ihn aus dem Schlaf gerissen. Der natürliche Wille, seiner Angebeteten (nein...Geliebten, denn, er ist ja Atheist) zu zeigen, wie er dich liebt erweckt Kräfte ungeahnten Maßes. Er wird dir ein Frühstück bereiten. Frisch geduscht empfängt er dich an der Türe und wird u.U. spöttisch nach einer Wahrsagung fragen. Tut er das nicht, hat ers entgültig akzeptiert. röwe
| | |
|
|
|
Cool, ist ja crazy die Sache! Ich bin soo froh, dass du mir so einen guten rat gibts und mir bei stehst! Bist du ein Auserwählter Gottes?? Verdammt, ich kann nicht mehr! ich mache Schluss mit dem Atheist! RÖWE, ICH LIEBE DICH! willst du mit mir gehen??? Mich heiraten? und mit mir in die Kirche gehen????  Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast, brauchst du auch keinen Gott!
| | |
|
|
|
ersteres ja...sobald das zweite geklärt ist lässt sich das 3 für einen Tag sicherlich vereinbaren :-*
| | |
|
|
|
cool, du gehst mit mir, willst mich aber erst mit in die Kirche begleiten, wenn wir verheiratet sind! Wo bleiben da Life und Leonie? Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast, brauchst du auch keinen Gott!
| | |
|
|
|
nich wenn wir verheiratet sind. :-P Wenn wir heiraten! :-* Leonie kommt dazwischen. also, zw. dem zusammensein und dem heiraten. Bzw. kurz nachm heiraten. Und der life kommt bissl später. röwe
| | |
|
|
|
Ne,erst Life dann Leonie! OK? Ich will erst ein Junge! Damit man noch üben kann!  Bei Leonie muss dann alles perfekt laufen!!!  Ich liebe dich, Schatz!
| | |
|
|
|
|
|
|
Wo du recht hast, hast du recht!  Ich frage mich die ganze Zeit, was du überhaupt eine Partnerin brauchst: Du bist doch schon Perfekt!
 Ich liebe dich, Schatz!
| | |
|
|
|
gaaanz einfach! Damit´s perfekte Kinder gibt. Halt eben noch mehr von mir ;-) *löl und da eben nur das beste gut genug ist, wurste du erwählt.
| | |
|
|
|
Meinst du Schatz, unsere Kinder werden studieren???  Perfekte Kinder zu bekommen, heißt aber auch, sich da richtig ins Zeug zu legen... *no comment*  HAVE FUN!!!  Ich liebe dich, Schatz!
| | |
|
|
|
ins Zeug legen? natürlich...aber, nicht dass sei nocj besser werden als wir. Studieren? mal sehen...kein Zeichen von Perfektheit! :-P Da zählen andere Werte! 
| | |
|
|
|
|
naja, erst müssen wir uns mal als perfekt erweisen, ne Schatz?  Was dann aus den Kindern wird, sehen wir dann!  Ich liebe dich, Schatz!
| | |
|
|
|
|